Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.144.57.183.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Tanja FischerTanja Fischer schrieb am August 8, 2016 um 3:28 pm:
Liebes Bürgerstüble-Team, ein großes Lob für den freundlichen Service und den leckeren Sommersalat mit Pilzen und Schweinefilet den ich am vergangenen Sonntag bei euch verspeisen durfte! Liebevoll angerichtet mit so viel verschiedenem Beerenobst war das Gericht ein echter Hingucker und sehr lecker. Auch mein Freund war hochzufrieden mit seinem Schweinemedaillon, sehr fein abgestimmt mit Salbei, Nüssen und Sherrysoße. Das hat uns überzeugt und kommt auf unser Menü für das nächste Fest bei Ihnen im schönen Saal des Bürgerstüble. Ein herzliches Dankeschön, besonders an Herrn Schultheiß!
MarcoMarco schrieb am Juni 16, 2015 um 12:15 pm:
Meine Freundin und ich waren am vergangenen Sonntag bei Ihnen zum Essen. Es ist wirklich sehr selten, dass ich das bei hiesigen Restaurants das so sagen/schreiben kann, allerdings mache ich es hier sehr gerne: das Essen war einwandfrei. Angefangen bei den frischen Salaten als Beilagensalat, über den Spargel mit der Lende und den frischen Pilzen mit dem Kräuterpfannkuchen, bis hin zu dem Spargel-Paprika-Shrimps-Schafskäse-Gericht,... Garzeit gut getroffen, geschmacklich gut abgestimmt ohne dass etwas dominant wirkte, optisch ansprechend angerichtet,... Einwandfrei! Das Panna Cotta war, wie zu erwarten, ebenfalls gut. Einziger Wermutstropfen: Der Service hat uns ab und an ein paar Augenblicke zu lange warten lassen, was aber auch an den gefühlten 50 °C im Schatten gelegen haben könnte. 😉 Und die Zweisamkeit mit meiner Freundin war nun auch wieder nicht sooo unerträglich. Wie dem auch sei: Weitermachen! Man sieht sich bestimmt bald wieder! Viele Grüße, Marco
Ilonka HeerleinIlonka Heerlein schrieb am Juni 15, 2015 um 5:46 pm:
Meine Schwester hat am Samstag den 13.06 2015 ihre Hochzeit im Bürgerstüble gefeiert das Essen war super und reichlich das Team ( Volker und Serhat) habend uns vorzüglich bedient der Küche ein großes Lob und die Tischdecko war wundreschön und akorat wie mit einer Messlatte hingestellt nochmal herzlichen Dank an euch alle für den gelungenen Abend
Fritz und Ilse RennerFritz und Ilse Renner aus Obersulm schrieb am Mai 26, 2014 um 5:35 pm:
Wir haben heute , am 26. Mai 2014, anläßlich unseres 52. Hochzeitstages, bei Ihnen das Tagesessen verspeist. Es schmeckte sehrgut und es ist verwunderlich, zu einem so günstigen Preis.Vielen Dank ! Besonderen Dank auch dem Kelner, der uns so zuvorkommend und freundlich bedient hat. Das ist eine Wohltat. Machen Sie weiter so. Herzliche Grüße, alles Gute und eine schöne und gesegnete Frühsommerzeit. Fritz & Ilse Renner